Unsere Leistungen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Leistungen. Die Leistungen können evtl. in den jeweiligen Tarifen unterschiedlich ausfallen.

Wir erstellen Ihre Homepage

Egal ob Sie eine neue Webseite planen oder eine bestehende Seite ersetzen möchten. Wir helfen Ihnen bei der Planung und der Erstellung Ihrer Homepage mit unserem bewerten System. Das Einrichten Ihrer Homepage ist für Sie kostenfrei. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne per Email oder Telefon.

Überlassen Sie uns die technischen Details

Wir bieten Ihnen den kompletten Service, sodass nur Ihre Inhalte für Sie im Mittelpunk stehen. Belasten Sie sich nicht mit Detailfragen wie Hosting, Datenbaken, oder Programmierung. Das übernehmen wir für Sie.

Design

Das Extra für Individualisten

Wir passen Ihren Webseite nach Ihren Vorstellungen an. Dabei können Sie kostenlos aus einer Reihe von Layouts wählen, welches von uns an ihre Vereinsfarben und Ihr Vereinswappen angepasst wird. Natürlich erstellen wir Ihnen auch ein exklusives Design auf Anfrage.

Umzug leicht gemacht

Wenn Sie bereits eine über eine Webseite verfügen, migrieren wir Ihre bestehenden Inhalte in unser System. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Programmierung

Ihre maßgescheiderten Erweiterungen

Sollten Sie besondere Anforderungen haben, die über das verfügbare Angebot hinaus gehen, programmieren wir Ihnen nach Aufwand die Funktion auf Ihrer Homepage.

Updates

Kostenlose Updates und Wartung ihrer Homepage

Die Technik im Internet bleibt nicht stehen, wieso sollte ihre Webseite es tun? Wir halten die Technik Ihrer Webseite auf dem neuesten Stand. Durch die ständige Entwicklung unseres Services profitieren Sie von einer Webseite, welche regelmäßig auf neue Webstandards aktualisiert wird.